Ihre Liebesbriefe.
Das, wo Gäste etwas hinterlassen sollten. (:
Er. ♥
Sie. ♥
Dates. ♥
Oh mein Gott. Ich schäme mich so. ): Es ist so verdammt lange her, dass hier mal was wieder reingeschrieben wurde. ): Aber ich komm doch so selten dazu. ): Schule Schule Schule. Naja. Aber ich hoffe ich kann das mit diesem Eintrag bisschen wieder gut machen. (: Also heute sind es 325 Tage, wo ich & mein Bärchen zusammen sind. <3 In genau 40 Tagen haben wir unser 1-Jähriges! Die Zeit ging für mich so extrem schnell rum. Wir haben so viel erlebt, dass wenn ich auf diese Momente zurückgucke, dass es so viele Ereignisse gab, so viel kann man gar nicht in einem Jahr erlebt haben. Aber irgendwie gab es auch so viele wunderschöne Momente, dass ich mich an wirklich alle kaum erinnern kann. Die bedeutsamsten und einprägsamsten bleiben für immer bei mir. <3 Immerhim sind 325 Tage 7800 Stunden, 468000 Minuten oder 28080000 Sekunden. Jedes Wochenende haben wir miteinander die schönsten Stunden verbracht. & die Sommerferien erst. Die besten meines Lebens. Unsere Beziehung ist wahrlich wie in einem Bilderbuch. Nichts kann unsere Liebe, Beziehung durchbrechen. Nichts & erst recht nicht jemand. (: Also ich von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ER mein absoluter Traummann ist, den ich irgendwann heiraten will und eine gemeinsame Zukunft verbringen will! <3
10.11.10 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de