Ihre Liebesbriefe.
Das, wo Gäste etwas hinterlassen sollten. (:
Er. ♥
Sie. ♥
Dates. ♥
20.1.2010

Erstmal eins Vorweg: Heute haben wir auf den Tag gemnau einen Monat eine wundervolle, schöne & intakte Beziehung. :D

Hallöchen. :D

Jap. Jetzt bin ich hier in der Schule. & er auf der Arbeit. Aber wir schreiben. :] Gäb es heutzutage nicht das Internet & all diese mobilen Möglichkeiten, würde ich echt so eine verdammt große Sehnsucht nach ihm haben, das wäre unglaublich. o:

Aber ich bin froh, dass wir beide uns so gut verstehen. (: Wir ergänzen uns einfach. :] Was aber auch wirklich toll ist, dass er sich so gut mit meiner gesamten Familie versteht. <3 Alle sagen 'se, dass ich ihn bloß nicht loslassen soll. xD & das hab ich auch sicherlich nicht vor. Er gibt mir einfach zu viel, worüber ich so dankbar bin. Es wird einfach niemand 2ten mehr auf dieser Welt geben, der mir so viel geben kann wie er! Er ist absolut einzigartig & so wundervoll. Egal wo ich suchen würde, so wie er ist niemand. ♥

& ÜBERMORGEN seh ich ihn endlich wieder. (: Das ganz Wochenende. :] & vielleicht schaffen wir es ja diesmla ein paar Fotos zu machen. xD Hätten wir vielleicht doch da oben machen sollen, als wir im Flüsterhäuschen in Arnsberg waren. Es war ja auch zu wundervoll dort oben. <3

Mittlerweile tun meine Lippen so gut wie gar nicht mehr weh. (: Sind nur noch etwas rissig aber sie heilen schnell. An meinem Hals merk ich noch ein bisschen von ihm. <3 Nur sehen nicht mehr all zu viel. Aber die Erinnerungen sind die, die einem niemand nehmen kann & die niemals verschwinden, solange man oft an sie denkt. & keine Frage, das tu ich. <3 

Ich lieb ihn einfach. Über alles. ♥♥

20.1.10 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de